Tolles Sanierungsobjekt mit Dachterrasse und Blick auf das Kloster Sant Salvador in der Altstadt von Artà mit viel Potential

Objekt-Nr.: HK-102
Wohnfläche ca.:
181 m²
Grundstück ca.:
65 m²
Pool:
nein
Terrasse/Balkon:
ja
Meerblick:
nein
Energieklasse:
in Arbeit
Kaufpreis:
119.000,- EUR
Das Exposé hier als Selfhtml PDF zum Download

Objektbeschreibung

Stadthaus mit Dachterrasse im Zentrum von Artá mit einer konstruierten Fläche von 181 m² zur Sanierung mit unglaublichem Potential. Das Eckhaus mit Blick von der Dachterrasse auf das Kloster Sant Salvador, bietet die Möglichkeit im Erdgeschoss eine große Doppelgarage mit anschließenden Technik- und Wirtschaftsräumen zu errichten. Im 1. Obergeschoss könnte ein gemütlicher Wohnbereich mit offenem Kamin entstehen. Im Obergeschoss besteht weiteres Ausbaupotential auf ca. 65 m² für zwei weitere Schlafzimmer mit einer Dachterrasse, überdachter BBQ-Küche und Blick auf das Kloster Sant Salvador. Mit diesem Objekt kann eine Perle in der Altstadt von Artà entstehen.

Ausstattungsmerkmale:

• Enormes Ausbaupotential
• 3 Schlafzimmer möglich
• 3 Bäder möglich
• Doppelgarage möglich
• Zentrale aber ruhige Lage
• Dachterrasse mit Klosterblick
• BBQ / Outdoor-Küche möglich
• Baujahr 1890

Lage & Umgebung

Artà liegt im Nordosten der Insel, ein guter Teil des Gemeindegebietes gehört zur Naturschutzzone Parque Natural de Llevant. Es gehört zu den wenigen Gemeinden Mallorcas, die noch über unbebaute weite Sandstrände verfügen. Ca. 7.000 Einwohner leben in der ca. 140 km² großen Gemeinde. Das Wahrzeichen, die Kirche von Sant Salvador mit ihren dicken Mauern, blickt stolz auf die Stadt hinunter. Der Golfplatz von Capdepera ist in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Das Exposé hier als Selfhtml PDF herunterladen.
Lage auf Karte


Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, die keine Rechtsgrundlage darstellt. Es gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Die beim Kauf anfallenden Steuern, Notar- und Grundbuchgebühren werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage geht zu Lasten des Verkäufers.