Dieses kleine Stadthaus mit tollem Fernblick bis Artà in Capdepera liegt mitten in der Altstadt von Capdepera, nicht weit vom Paza Sitjar und Plaza Orient entfernt und trotzdem in absoluter Ruhiglage, liegt dieses kleine Häuschen mit viel Potential. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine kleine Kochnische. Im Obergeschoss befindet sich der schöne lichtdurchflutete Wohnraum mit hohen Decken und die nach Südwesten ausgerichtete ca. 10 m² große Terrasse mit herrlichem Blick über Capdepera bis nach Artá, auf der man schöne Sonnenuntergänge genießen kann. Mit einer notwendigen Renovierung besteht hier die Gelegenheit, aus diesem Objekt ein einmaliges Schmuckstück im Herzen von Capdepera zu gestalten. Das Haus verfügt zudem über einen ca. 10 m² großen Kellerraum, SAT-TV, Endesa-Strom und Stadtwasser.
Ausstattungsmerkmale: • Herrliche Südwest-TerrasseCapdepera erkennt man schon von weitem an seiner Burg und den mittelalterlichen Gebäuden, welche sich teilweise innerhalb der Burgmauer befinden. Hier findet auch jährlich ein weithin bekannter mittelalterlicher Markt statt, der 'Mercat Medieval'. Das Zentrum des Ortes ist der Plaza l’Orient mit seiner abwechslungsreichen Gastronomie und seinem mediterranen Charme. Des Weiteren gibt es einen kleinen Supermarkt und vielfältige inseltypische Bars und Lokale im Ort. Mittwochs findet auf dem Plaza l’Orient der Wochenmarkt statt, zu dem zahlreiche Besucher aus dem Umland eigens anreisen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Zur Gemeinde von Capdepera zählen neben dem mittelalterlichen Städtchen selbst, noch die Partyhochburg Cala Ratjada, Cala Mesquida, Font de Sa Cala und Canyamel. Zahlreiche Strände und Buchten, wie die Cala Agulla, Cala Mesquida, Son Moll, Cala Gat und Cala Torta sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ebenso wie die vier schönen Golfplätze von Capdepera, Canyamel, Son Servera und Pula Golf.
Das Exposé hier als PDF herunterladen.Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, die keine Rechtsgrundlage darstellt. Es gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag. Die beim Kauf anfallenden Steuern, Notar- und Grundbuchgebühren werden vom Käufer getragen. Die Maklercourtage geht zu Lasten des Verkäufers.